Die Rettung der uns bekannten Welt

In „Die Rettung der uns bekannten Welt“ geht es um einen jungen Mann, der wegen einer bipolaren Störung und einem versuchten Suizid in ein Therapiezentrum eingewiesen wird. In dem Zentrum trifft er auf andere Jugendliche, die auch alle psychische Probleme haben. Dort macht er auch die Bekanntschaft mit Toni, in die er sich verliebt. Nach vielen glücklichen Stunden zu zweit, fassen sie gemeinsam einen Plan, das Zentrum heimlich zu verlassen.

Da es sich um eine Tragikomödie handeln soll, wird es trotz des Themas wieder einiges zu lachen geben. Wann genau der Film erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Es soll allerdings nächstes Jahr soweit sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit uns Til Schweiger überraschen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.